Ringreiterverein Tetenbüll - Kinderringreiten 2016

 

Kinderringreiten am 10. Juli 2016 in Tetenbüll

 

Ein Beitrag von Armin Johns

 

An diesem Tag konnte man 69 Kinder zum Kinderringreiten in Tetenbüll begrüßen. Der Wettergott hatte ein Einsehen und bei sonnigen Wetter konnten die Kinder ihre Durchritte absolvieren. Nach einem in diesem Jahr erstmaligen eingeführten Anmeldeschluss konnte man pünktlich beginnen.

Am frühen Nachmittag waren dann die Mäjestäten der einzelnen Bahnen ermittelt.
Auf der Ponybahn wurde Imke Thormählen aus Welt / Vollerwiek / Grothusenkoog Königin.
Lena Lorenzen aus Tetenbüll konnte auf der mittleren Bahn die Königswürde erreichen.
Auf der großen Bahn wurde Celine Hars aus Tating Königin.

 

 

Beste Tetenbüller wurden Kira Hansen auf der mittleren Bahn und Lara Martens auf der großen Bahn.

Mannschaftssieger wurde Tetenbüll mit 39 Ringen vor Witzwort mit 36 Ringen und Tating mit 35 Ringen.

 

 

 

 

 

Beiträge zu früheren Veranstaltungen:

Kinderringreiten 2015

Kinderringreiten 2014

Kinderringreiten 2013

Kinderringreiten 2012

Kinderringreiten 2011

Kinderringreiten 2010

 

Gedruckt aus: © 2017 Tetenbüll - das Herzstück Eiderstedts