TSV Tetenbüll e. V. - Sportschau 2015

 

TSV-Sportschau 2015

 

Am Samstag, den 21. November 2015, zeigten Jung und Alt ihr Können bei der Sportschau des TSV Tetenbüll. Es herrschte reger Andrang, dementsprechend gut war die Stimmung beim Publikum und den Sportler/innen.

 

Das Programm startete mit einem Geräteturn-Auftritt der Grundschulkinder. Die Kinder zeigten Übungen am Barren, Kastensprünge und Mutsprünge aus der Höhe. Vier Floorballgruppen der Kinder U9 bis U15 präsentierten Pass-Staffetten, Technikübungen und Torschüsse. Die jungen Fußball-Kids packten das Publikum mit einem Spiel. Turbulent wurde es beim Eltern-Kind-Turnen und den Vorschulkindern. Übungsleiterin Bärbel Jensen hatte eine Bewegungslandschaft aufgebaut und auch alle anwesenden Kinder aufgefordert mitzumachen - das wurde begeistert angenommen. Aber auch die Erwachsenen präsentierten ihre Gruppen: In der Rückenfit-Gymnastik wurde auf Pezzibällen geturnt. Die Tänze aus aller Welt brachten auch das Publikum in Bewegung: Beim Memphis Beat-Tanz kamen alle auf die Tanzfläche und machten mit. Auch bei der Fitness-Vorführung waren Jung und Alt mit von der Partie. Die Schau endete mit Volleyball: erst zeigten die Jugendlichen ihr Können, dann die "Alten".

 

Am Ende ein sehr gelungener, teilweise recht turbulenter Nachmittag, bei dem niemand auf dem Platz hocken blieb! Eine kleine Bilderschau folgt abschließend.

 

 

Eltern + Kind

 
  
 
 

 

 

Turnen für Kids

  
 
 
 

 

 

 

Fitness für Jung + Alt

 
  

 

 

Rückenfit mit Pezziball

  

 

 

Tänze aus aller Welt

 
  
 
 

 

 

Sprünge

  
 
 

 

 

Fußball-Kids

 
  

 

 

Floorball

 
  
 
 
 
 

 

 
Aktuelles

 

 

 


Haus Peters: Aktuelle Herbst- / Winterausstellung von Ole West "Leuchttürme und Mee(h)r" vom 07.10.2017 bis 25.02.2018.