Ortskulturring Tetenbüll - 52. Dorfabend am 13.11.2011

 

52. Dorfabend in Tetenbüll

Der 52. Dorfabend fand am Samstag, den 12.11.2011 im Kirchspielkrug statt. Alle Akteure (Grundschulkinder, Gemischter Chor, Bürgermeister und die Kulturelle Laienspielgruppe) gaben ihr Bestes, aber leider war der Saal nicht mehr voll gefüllt wie in den Jahren zuvor. Nichts destotrotz hat es allen sehr viel Spaß gemacht. Im Namen des Vorsitzenden des Ortskulturrings Tetenbüll sagen wir an dieser Stelle vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Die Husumer Nachrichten brachten bereits am 16.11.2011 zeitnah einen großen Artikel zu unserem "Dorfabend mit Tradition in Tetenbüll", den Sie hier nachlesen können (solange der Link noch bestehen bleibt!).

 

 

   
   
   
   
   
   

 

 
 

 
Aktuelles

 

 

 


Haus Peters: Sommeraus-stellung von Uwe Thomas Guschl "Häuser, Hütten, Scheunen, Ställe" vom 08.07. bis 24.09.2017.