Verabschiedung Olliver Tetzlaff als stell. Amtswehrführer

Am 15. September 2022 wurde Oliver Tetzlaff von Amtsdirektor Matthias Hasse in Garding als stellvertretender Amtswehrführer Eiderstedt verabschiedet.

Olli war eine Amtsperiode von sechs Jahren als stellvertretender Amtswehrführer tätig und vertrat die Interessen der eiderstedter Wehren. Er stellte sich aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl. Hinzu kamen Differenzen mir dem Kreisfeuerwehrverband. Wir danken Olli für die Verbandsarbeit und respektieren seine Entscheidung diese Position nicht mehr weiter inne zu haben. Wir werden dafür sorgen, dass es Olli nicht langweilig wird, er bleibt uns ja als Wehrführer erhalten, und da gibt es ja auch genug zu tun.

 

 

 

 
Aktuelles

 

 

 


Das Museum Haus Peters ist geöffnet - Di - So von 13-18 Uhr.