Freiwillige Feuerwehr Tetenbüll - Besuch in Lengefeld 2014

 

Besuch in Lengefeld vom 26. bis 28. September 2014

Ausnahmsweise haben wir uns bereits nach einem Jahr wiedergetroffen. Die Gründe waren aber auch einmalig und mussten genutzt werden:
1. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Lengefeld,
2. Einweihung des erweiterten Feuerwehrgerätehauses in Lengefeld und
3. 40-jähriges Bestehen der Partnerschaft unserer Freiwilligen Feuerwehren.
Liebe Freunde aus Lengefeld, es war wieder einmal herrlich bei Euch und wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Tetenbüll in zwei Jahren!

Nachfolgend eine kleine Fotoauswahl unseres diesjährigen Treffens.

 

    
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

 
Aktuelles

 

 

 


Haus Peters: 13. Mai bis 5. August 2018
Doppelausstellung - Malerei trifft Fotografie: Tanja Gott "Liebste Orte" und Heiko Westphalen "Zwischen Himmel und Erde"