Freiwillige Feuerwehr Tetenbüll - Besuch aus Lengefeld 2016

 

Besuch aus Lengefeld vom 12. bis 14. August 2016

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Vor zwei Jahren waren wir in Lengefeld, um gemeinsam unsere 40-jährige Partnerschaft und die Einweihung des Feuerwehrgerätehauses in Lengefeld zu feiern. Nun waren 36 Lengefelder, Aktive, Förderer und Kinder, wieder einmal bei uns in Tetenbüll. Das Programm konnte sich wieder sehen lassen: Zünftige Ankunft (das erste und das letzte Foto unten sprechen Bände!), Spanferkelessen, gemeinsames Frühstück, Gummistiefel-Weitwurf, Boßeln, Klootstockspringen, Dorfführung, Wattwanderung, Kaffeetrinken, Grillfest, Abschiedsfrühstück, Abschied (leider, teilweise tränenreich) und viele gute Gespräche. Auf ein Wiedersehen in Lengefeld in zwei Jahren!

Nachfolgend einige Fotoimpressionen der drei tollen Tage in Tetenbüll.

 

    
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

 
Aktuelles

 

 

 


Haus Peters: Aktuelle Herbst- / Winterausstellung von Ole West "Leuchttürme und Mee(h)r" vom 07.10.2017 bis 25.02.2018.