Jugendfeuerwehr Tetenbüll - Interner Blog

 

Jahreshauptversammlung JFw Tetenbüll  12.02. 2016

Um 19.04 Uhr eröffnete Jugendgruppenleiter Alessio Witte die Versammlung.

Besonders begrüßen durfte er Amtsvorsteher Christian Marwig, Amtswehrführer Heinzi Hecke, von der Polizei Maike Clausen, Wehrführer Oliver Tetzlaff und von der Gemeinde Frank Matthiessen. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit, es waren satte 100% anwesend, durften wir Nico Andresen in die Jugendfeuerwehr aufnehmen.

 

 

Es folgte der Bericht von Alessio.

Er berichtete von unserem Tannenbäume einsammeln, vom Biikebrennen, von den vielen Übungsabenden, der Weihnachtsfeier, der Jahresabschlussübung in Uelvesbüll und ganz besonders von unserem Sommerausflug in den Hansa-Park mit anschließender Übernachtung im Gemeindehaus.

Das Protokoll der JHV 2015 las Celine Hars vor.

Danach folgte der Kassenbericht von Kristin Asmussen. Sie berichtete von unseren Anschaffungen, u. a. einer Hüpfburg und einer Musikbox für unsere Veranstaltungen.

Gonne Hansen hatte die Kasse geprüft, alles für gut und ordentlich geführt angesehen und die Entlastung des Vorstandes beantragt, die diesem auch gewährt wurde.

Die Wahlen, geleitet durch Olli, brachten folgendes hervor:

Jugendgruppenleiter: Pascal (Kalli) Rathjens

Jugendgruppenführerin: Kristin Asmussen

Schriftführer: Reyk Knutzen

Kassenwartin: Lara Martens

Gerätewart: Thies-Ole Johns

Verabschiedet aus der Jugendfeuerwehr und übergeben an die Aktive Wehr wurden dieses Jahr Torge Hansen, Patrick Lorenzen und Alessio Witte.

 

 

Jugendwart Christian Andresen gab noch Termine für das kommende Jahr bekannt, bevor die Gäste das Wort erhielten.

Heinzi Hecke betonte noch, dass es wohl die schnellste Versammlung aller Zeiten auf Amtsebene war.

Alessio konnte die Versammlung nach nur 26 Minuten um 19.30 Uhr schließen.

 

Christian Andresen

Jugendwart

 

 
Aktuelles

 

 

 


Haus Peters: Aktuelle Herbst- / Winterausstellung von Ole West "Leuchttürme und Mee(h)r" vom 07.10.2017 bis 25.02.2018.