Freiwillige Feuerwehr Tetenbüll - Unsere Feuerwache

 
 

Ein Umzug mit Wehmut

Am 26. Juli 2003 wurde das neue Feuerwehrgerätehaus mit angegliedertem Gemeindeteil offiziell eingeweiht. Damit hatte die alte Feuerwache ausgedient. Es war ein Abschied mit Wehmut, aber dennoch auch einer mit Stolz auf den modernen Bau mit all seinen neuen Möglichkeiten. Damals warteten wir noch auf ein neues Feuerlöschfahrzeug, auch den Mannschaftswagen gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Als Erinnerung an unser altes Feuerlöschfahrzeug:


 

  

           

 

 

 

 

 

 

Fahrzeughalle


Immer einsatzbereit


Übungsraum


   
Platz für die Jugendfeuerwehr    


 

 
Aktuelles

 

 

 


Haus Peters: Aktuelle Herbst- / Winterausstellung von Ole West "Leuchttürme und Mee(h)r" vom 07.10.2017 bis 25.02.2018.