Grundschule Tetenbüll - Nolde-Malerei

 

In unserer Kirche St. Anna stellt die Grundschule Tetenbüll in diesem Sommer Bilder der Klasse 4 aus. Diese wunderbaren Kunstwerke möchten wir hiermit einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren.

 

 

Festlich gekleidete Personen in Aquarelltechnik

 

Eine Ausstellung von Bildern der Klasse 4 der GS Tetenbüll, die während des Museumsbesuchs des Noldemuseums in Seebüll entstanden sind.

 

 

Dank der finanziellen Unterstützung unseres Fördervereins konnten wir nun schon zum dritten Mal diesen Besuch im Noldemuseum unseren Schüler/-innen ermöglichen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Uta Schultze-Underwood

 

 

  
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 

 

 
Aktuelles

 

 

 


Haus Peters: 13. Mai bis 5. August 2018
Doppelausstellung - Malerei trifft Fotografie: Tanja Gott "Liebste Orte" und Heiko Westphalen "Zwischen Himmel und Erde"